wie findet ihr eigentlich den tippkurs. meint ihr s bringt was?
vera
Anzahl der Beiträge : 5 Alter : 32 Ort : Binsfeld Anmeldedatum : 19.11.07
Thema: Re: Tippkurs Fr Nov 30, 2007 6:18 pm
ich habs gleich schon nich genommen,weil ich weiß,dasses ned viel bringt,außer dass du zum schluss da deine prüfung hast-->is vielleicht erwähnenswert bei büro-job bewerbung... aber helfen tuts glaub ich ned viel liebste grüße vera
Timo
Anzahl der Beiträge : 33 Alter : 31 Ort : Büchold Anmeldedatum : 19.11.07
Thema: Re: Tippkurs Fr Nov 30, 2007 6:29 pm
ich den tippkurs ach des is sauuuuu langweilig, der schläftimma halber ein währen der stunde, schnarch...............
Johannes Admin
Anzahl der Beiträge : 77 Ort : HIMMELSTADT Anmeldedatum : 19.11.07
Thema: Re: Tippkurs Fr Nov 30, 2007 6:31 pm
also der kübert und der julius erzählen immer dass der einen buchstaben nach dem anderen diktiert und nach spätestens dem dritten einpennt...
achja steht da ja scho..^^ :-)
Sakul Nhuk
Anzahl der Beiträge : 5 Alter : 31 Ort : retzbach Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Tippkurs Fr Nov 30, 2007 6:50 pm
ES IS EINFACH ZU VERLOCKEND AUF DIE TASTATUR ZU GUCKEN::::::::::
manu
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 20.11.07
Thema: Re: Tippkurs Fr Nov 30, 2007 8:33 pm
also in ner globus Ausgabe standen mal 10 Gründe warum man den Tippkurs besuchen sollte wie z.B.: bewährtes mittel gegen schlafstörungen oder: man bekommt genügend Übungsblätter zum Heizen für den Winter also ich find die hatten recht
Laura
Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 19.11.07
Thema: Re: Tippkurs So Dez 02, 2007 10:02 pm
des geilst is eh das er nach jedem 3 buchstaben so komische schluckgeräusche macht und checken tut er auch nichts da könnt mas hausaufgaben neben bei mach und er würd nichts merken
MOonaa
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 31 Ort : Retzstadt Anmeldedatum : 20.11.07
Thema: Re: Tippkurs Mi Dez 05, 2007 6:13 pm
Naund .. ach wenns sau lgw is undsoweiter.. ich find Wenn mas wirklich lern will dann bringts ach was.. Und über so leute die den kurs erst wählen un dann immer sachen "hach des bringts doch eh ned.. is voll füan arsch.. usw" könnt ich mich echt aufrech .. Sorry, abba es is ja freiwillig .. un wenn ma scho am anfang kein bock drauf hat sollt mas lassen ! ich find dasses was bringt .. und mein gott, dea burkard is halt dea burkard .. da wärs scheißegal wen mia hätten.. über jeden lehrer kannste lästern ..
so jetz hab ich ma gsacht was mich nervt .. kann sei dass ichs jetz nua ma so ausführlich gemacht hab weil ich grad sowas von beschissen drauf bin un mich eh alles ankotzt ..
punkerkeks
Anzahl der Beiträge : 123 Alter : 32 Ort : retzbeach Anmeldedatum : 19.11.07
Thema: Re: Tippkurs Mi Dez 05, 2007 6:31 pm
hui mona regt sich auf... noja, ihr seid alle selba schuld^^
Laura
Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 19.11.07
Thema: Re: Tippkurs Mi Dez 05, 2007 10:03 pm
=) vor allem der kennt sich ja mit den computern so gut aus